Ich habe keine Internetverbindung mehr - was soll ich tun?
Diagnose am PC

Täglich erreichen unser Serviceteam viele Anrufe zu den Themen Nachjustierung, Installation/ Montage oder im zum laufenden Betrieb. Unser Team steht für 1-A-Service und nimmt sich für jeden Kunden Zeit. Sie helfen den Novostream Mitarbeitern jedoch sehr weiter, wenn Sie zunächst ein paar Schritte zur Fehleranalyse durchführen, bevor Sie uns anrufen. Hierzu haben wir einen kleinen Quick Ckeck für Sie vorbereitet. Sollte danach das Problem weiterhin bestehen, rufen Sie uns bitte an. So können die Novostream Mitarbeiter ihr Problem beim Empfang von Satelliten Internet genauer analysieren und Ihnen schneller eine Lösung anbieten.

Wie erreiche ich die Benutzeroberfläche des Modems mittels interner IP Adresse?
PC Tastatur

Starten Sie den Browser (z.B. Internet Explorer oder Firefox) und geben Sie in das Adressfeld des Browsers folgende Adresse ein: sky.manage

Kann ich die Geschwindigkeit meines Satelliten Internet Anschlusses testen?
Bildschirmarbeit

Ja! Nutzen Sie hierfür diesen Link: http://www.speedtest.net/.

Wohin kann ich mich wenden, wenn ich bei der Fehlerbehebung nicht weiter komme?
Novostream Kundencenter

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unser Helpcenter unter der Rufnummer 0651 999 89 0 89 (zum Ortstarif). Wir sind täglich von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne für Sie erreichbar. Beachten Sie jedoch, dass Sie immer erst die oben genannten Lösungsvorschläge durchgehen sollten, damit die Gesprächszeiten nicht zu lang werden.