Wohin kann ich mich wenden, wenn ich bei der Fehlerbehebung nicht weiter komme?

Wohin kann ich mich wenden, wenn ich bei der Fehlerbehebung nicht weiter komme?

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unser Helpcenter unter der Rufnummer 0651 999 89 0 89 (zum Ortstarif). Wir sind täglich von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne für Sie erreichbar. Beachten Sie jedoch, dass Sie immer erst die oben genannten Lösungsvorschläge durchgehen sollten, damit die Gesprächszeiten nichtRead more about Wohin kann ich mich wenden, wenn ich bei der Fehlerbehebung nicht weiter komme?[…]

Ich habe keine Internetverbindung mehr – was soll ich tun?

Ich habe keine Internetverbindung mehr – was soll ich tun?

Täglich erreichen unser Serviceteam viele Anrufe zu den Themen Nachjustierung, Installation/ Montage oder zum laufenden Betrieb. Unser Team steht für 1-A-Service und nimmt sich für jeden Kunden Zeit. Sie helfen den Novostream Mitarbeitern jedoch weiter, wenn Sie zunächst ein paar Schritte zur Fehleranalyse durchführen, bevor Sie uns anrufen. Hierzu haben wir einen kleinen Quick CkeckRead more about Ich habe keine Internetverbindung mehr – was soll ich tun?[…]