Benötige ich eine zusätzliche Telefonverbindung?
Nein, für einen Internet-via-Sat Anschluss von Novostream ist keine Telefonverbindungen erforderlich.
Benötige ich eine zusätzliche Telefonverbindung? Read More »
Nein, für einen Internet-via-Sat Anschluss von Novostream ist keine Telefonverbindungen erforderlich.
Benötige ich eine zusätzliche Telefonverbindung? Read More »
Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unser Helpcenter unter der Rufnummer 0651 999 89 0 89 (zum Ortstarif). Wir sind täglich von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr gerne für Sie erreichbar. Beachten Sie jedoch, dass Sie immer erst die oben genannten Lösungsvorschläge durchgehen sollten, damit die Gesprächszeiten nicht
Wohin kann ich mich wenden, wenn ich bei der Fehlerbehebung nicht weiter komme? Read More »
Ja! Nutzen Sie hierfür bitte den folgenden Link: http://www.speedtest.net/.
Kann ich die Geschwindigkeit meines Satelliten Internet Anschlusses testen? Read More »
Starten Sie den Browser (z.B. Internet Explorer oder Firefox) und geben Sie in das Adressfeld des Browsers bitte folgende Adresse ein: sky.manage
Wie erreiche ich die Benutzeroberfläche des Modems mittels interner IP Adresse? Read More »
Täglich erreichen unser Serviceteam viele Anrufe zu den Themen Nachjustierung, Installation/ Montage oder zum laufenden Betrieb. Unser Team steht für 1-A-Service und nimmt sich für jeden Kunden Zeit. Sie helfen den Novostream Mitarbeitern jedoch weiter, wenn Sie zunächst ein paar Schritte zur Fehleranalyse durchführen, bevor Sie uns anrufen. Hierzu haben wir einen kleinen Quick Ckeck
Ich habe keine Internetverbindung mehr – was soll ich tun? Read More »
Ja. Mit einem Zusatz-LNB (im Lieferumfang des Multifeed-Adapters enthalten) können Sie Satelliten TV-Programme empfangen, eine Verbindung mit dem Internet muss nicht bestehen.
Kann ich mit der Novostream SAT Anlage auch TV Programme empfangen? Read More »
Sie können alle Geräte nutzen, die sich mit dem Internet verbinden lassen. Das kann Ihr PC/Notebook oder auch mobile Geräte wie Smartphones und Tablets sein. Smartphones oder Tablets stellen eine Verbindung nur noch kabellos, über ein sogenanntes W-LAN Netzwerk, her. Wir empfehlen hierfür einen W-LAN Router. In unserem Shop finden Sie Modelle in verschiedenen Preisklassen
Benötige ich einen speziellen Computer für die Nutzung von Internet via Satellit? Read More »
Nein! Für den Novostream Anschluss benötigen Sie eine spezielle SAT-Schüssel. Die spezielle SAT-Antenne besteht aus einer Empfangseinheit UND einer Sendeeinheit. Sie können jedoch, nachdem Sie die Novostream Antenne montiert haben, ASTRA TV Kanäle mittels eines zusätzlichen LNB’s und eines Multifeed-Adapters nutzen.
Kann ich meine aktuelle TV Sat Anlage für die Novostream Tarife benutzen? Read More »
Es gibt drei Arten der Anbringung für die Satelliten Anlage. Wichtig ist immer: sie muss freie Sicht nach Süden haben, damit sie das Signal einwandfrei empfangen kann. Sie können die Novostream Anlage über einen Wandhalter an der Hauswand befestigen (vor allem für Wohnungen interessant), auf dem Dach Ihres Hauses befestigen oder mit einen mit Betonplatten
Wie montiere ich meine Satelliten Anlage? Read More »
Alles was Sie benötigen ist eine spezielle Satellitenantenne. Darüber hinaus ist keine zusätzliche Software auf Ihrem Rechner nötig. Sie müssen lediglich Ihren Rechner mit dem LAN Kabel an das Modem anschließen, die Antenne montieren und exakt ausrichten und schon haben Sie über den Satelliten einen vollwertigen und schnellen Zugang zum Internet. Im Lieferumfang der Antenne enthalten
Welche Hardware benötige ich für Satelliten Internet? Read More »